Coaching im Beruf

  • Mobiles Coaching für Führungskräfte
  • Coaching zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Systemische Organisationsaufstellung
  • BlitzCoaching
  • TransferSicherung (Coaching-on-the-Job)

 

Coaching im Privaten

  • BlitzCoaching
  • systemische Aufstellung
  • BeziehungsCoaching
  • inneres Team

 

 

Coaching Anlässe

Der Wunsch eines Geschäftsführers, sein Führungsverhalten oder seine Strategie mit einem professionellen Gegenüber zu reflektieren, Konflikte in einer Doppelspitze oder zwischen Führungskraft und Mitarbeiter, Stress in Teams oder eine Neuorientierung im (Berufs-) Leben.

 

 

Blitz-Coaching

bedeutet eine kurzfristige telefonische Intervention bei akuten Konflikten oder einer Überforderungssituation, um die Lage schnellstmöglich und effektiv zu bereinigen.

 

 

Beziehungs-Coaching

richtet sich an Paare, die erkannt haben, dass ein professioneller Blick von außen ihnen jetzt gut tun würde. Ich arbeite mit Grundsätzen, die Beziehungen zu einem erfüllten Gelingen führen, die aber nur wenige Menschen kennen und bewusst leben.

Manchmal sind nur wenige Fragen nötig, um die Beziehung wieder "aufs Gleis" zu setzen.

 

 

 

Als mobiler Coach komme ich zu Ihnen oder wir treffen uns in angenehmen Räumlichkeiten meines Netzwerkes.

 

Meine Expertise beziehe ich aus langjähriger nationaler und internationaler Erfahrung im Key Account Management in der Investitionsgüterindustrie, sowie aus Festanstellungen als VertriebsTrainer und Business Coach.

 

Ausbildungen im BeziehungsCoaching erweitern mein Profil.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BBCoaching